Fruchtige Tomaten-Creme Suppe

Fruchtige Tomaten-Creme Suppe
Zutatenliste
750 g Tomaten
1 1/2 rote Paprika
1 Orange
90 g Cashew-Kerne
6 Basilikumblätter
Salz & Pfeffer
Zubereitung
Alle Zutaten in der aufgeführten Reihenfolge in den Mixer füllen und das Automatik-Programm für „Suppe“ starten.
Zwischendurch ggf. mit dem Tamper nachhelfen. Direkt verzehren.

Tipp: Serviert mit einem Klecks Pesto Classico oder Crème fraîche ein Genuss. Wer es gerne etwas schärfer mag, kann noch etwas rote Peperoni hinzugeben.
Bei der Verwendung des Suppenprogramms kann je nach Art und Menge der verwendeten Zutaten und deren Ausgangstemperaturen die Suppe schon vor Ablauf des Programms fertig sein. Falls übermäßig Dampf oder Lebensmittel aus dem in den Deckel eingesetzten Messbecher heraustritt, beenden Sie bitte das Suppenprogramm vorzeitig. Bei weiterem Betrieb kann es anderenfalls dazu kommen, dass heiße Suppe aus dem Behälter austritt und an dem Gerät herunterläuft.
X